Kontaktiere mich

Zögere nicht mit mir Kontakt aufzunehmen

Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Dann hast du auch gleich eine Begleitung.

SENDE eine Nachricht

Für Kontakt und Information einfach das Formular absenden

Deine Daten
Für den Fall, das wir nicht direkt per Telefon in Kontakt treten können, benutze bitte das Kontaktformular. Ich melde mich dann schnellstmöglich über die hinterlegten Kontaktdaten. Wenn wir eine Zusammenarbeit vereinbaren, erhältst du zusätzlich einen exklusiven Zugang zu meinem Kalender, so dass die Terminvereinbarung schneller geht.  Alle vereinbarten Termine werden vorher zur Sicherheit noch einmal per Mail erinnert.

Gerne vor Ort

bin ich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In der Regel reise ich nachhaltig vor allem mit der Bahn. In Ausnahmefällen werden andere Verkehrsmittel eingesetzt.

Wenn es nicht der persönlichen Präsenz bedarf, treffen wir uns online.  

Postanschrift

MW 360°
Zum Suhrfeld 8

D – 21220 Seevetal

eMail Kontakt

hallo@MW360.eu