Alles in Bewegung. Immer.

Seitdem ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Expertise als Dienstleistung anbiete, ist alles kontinuierlich in Bewegung.

Jedes Jahr habe ich meine fuck-off-Erlebnisse gehabt, jedes Jahr vieles neu dazugelernt. Das berühmte stolpern, hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitermachen konnte ich so perfektionieren, dass es für Betrachter aussieht, als ob es ein leichtfüßiger Tanz ist.

Spaß beiseite.

Die vergangenen Pandemiejahre haben nicht nur körperliche Distanzierung gebracht, sondern vieles in mir reifen lassen. Hinzu kam, dass ich mit Sharpist als online-Coaching und Learning-Anbieter neue Erfahrungen sammeln und lernen durfte.

  1. Es gibt mich noch 😉
  2. Online ergänzt hervorragend. Ich bin zwar technikaffin, hatte aber fürs Coaching große Bedenken. Diese sind definitiv durch Praxis ausgeräumt. Feintuning ist immer wichtig, stellt aber kein unüberwindbares Hindernis dar.
  3. Ich bin voller Tatendrang 🙂

Ich freue mich auf neue, weitere Aufträge, egal ob vor-Ort oder online.

Lernen wir uns kennen. Über diese Website, die sich kontinuierlich entwickeln wird, aber auch im realen Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert